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Tipp
Raymarine Pinnenpilot ST1000 Plus
549,95 €*
678,00 €*
(18.89% gespart)
Bezeichnung:
ST1000 Plus Pinnenpilot bis ca. 3.500 kg (30 ft.)
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Modell:
ST1000 Pinnenpilot
Raymarine Pinnenpilot ST1000 Plus
Seit der Entwicklung 1973 durch Autohelm sind die beiden Autopiloten / Pinnenpiloten ST1000 und ST2000 weltweit die wohl Beliebtesten. Sie haben den Maßstab für Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit geschaffen. Modernste Eigenschaften und Funktionen gehören dabei zum Standard.
Eingebauter Fluxgatekompass, übersichtliche Bedienelemente, krängungssicher bis 45°, Alarm bei Kursabweichung, automatische Einstellung des Gierwinkels zwischen 1,5° und 10°. Die Anlage ist vorbereitet für den Anschluss einer Windfahne und Handfernbedienung. Mittels des eingebauten NMEA 0180/0183-Interface kann die Anlage Daten von Navigatoren (auch von anderen Herstellern) übernehmen und steuert dann selbsttätig den eingegebenen Segelplan ab. Der Autopilot ist mit einem LC-Display ausgestattet, welches Ihnen im Automatikbetrieb den derzeit gesteuerten Kurs anzeigt, im „Standby-Modus“ wird im Display der Soll-Kurs angezeigt. Ferner ist der Autopilot SeaTalk-kompatibel und lässt sich ohne Erweiterung an die ST40/60-Serie von Raymarine anschließen.
Technische Daten
Modell
ST1000 Plus
Max. mögliche Verdrängung
3000 kg
Max. Schiffslänge
9,5 m
Spannungsversorgung
12:00 vorm.
Absoluter Spannungsbereich
10 - 16 V DC
Leistungsaufnahme
40 mA (Standby)
Absicherung
12 Ampere
Gewicht
1,53 kg
Abmessungen
45 x 7,3 x 9,5 cm
Montage
an Backbord oder Steuerbord
Displaygröße
45 mm LCD
Displaybeleuchtung
3 Stufen und Aus
Schnittstellen
SeaTalk
NMEA0183-Eingang
Schubkraft
57 kg
Schubgeschwindigkeit
8 s (hart / hart)
Schubkraft
57 kg
Schubstangenhub (hart/hart)
236 mm
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Tipp
Raymarine Pinnenpilot ST2000 Plus
649,95 €*
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(20.35% gespart)
Raymarine Pinnenpilot ST2000 Plus
Seit der Entwicklung 1973 durch Autohelm sind die beiden Autopiloten / Pinnenpiloten ST1000 und ST2000 weltweit die wohl Beliebtesten. Sie haben den Maßstab für Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit geschaffen. Modernste Eigenschaften und Funktionen gehören dabei zum Standard.
Eingebauter Fluxgatekompass, übersichtliche Bedienelemente, krängungssicher bis 45°, Alarm bei Kursabweichung, automatische Einstellung des Gierwinkels zwischen 1,5° und 10°. Die Anlage ist vorbereitet für den Anschluss einer Windfahne und Handfernbedienung. Mittels des eingebauten NMEA 0180/0183-Interface kann die Anlage Daten von Navigatoren (auch von anderen Herstellern) übernehmen und steuert dann selbsttätig den eingegebenen Segelplan ab. Der Autopilot ist mit einem LC-Display ausgestattet, welches Ihnen im Automatikbetrieb den derzeit gesteuerten Kurs anzeigt, im „Standby-Modus“ wird im Display der Soll-Kurs angezeigt. Ferner ist der Autopilot SeaTalk-kompatibel und lässt sich ohne Erweiterung an die ST40/60-Serie von Raymarine anschließen.
Technische Daten
ModellST2000 PlusMax. mögliche Verdrängung4500 kgMax. Schiffslänge11,0 mSpannungsversorgung12:00 vorm.Absoluter Spannungsbereich10 - 16 V DCLeistungsaufnahme40 mA (Standby)Absicherung12 AmpereGewicht1,53 kgAbmessungen45 x 7,3 x 9,5 cmMontagean Backbord oder SteuerbordDisplaygröße45 mm LCDDisplaybeleuchtung3 Stufen und AusSchnittstellenSeaTalkSchubkraft77 kgSchubgeschwindigkeit8 s (hart / hart)Schubkraft77 kgSchubstangenhub (hart/hart)236 mmKabellänge1,15 m
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Tipp